natura physio an der sinfonie

AN DER SINFONIE

 

Mein Name ist Katrin Seuling und ich freue mich Sie auf meiner Seite:   


natura physio an der sinfonie

bamberg 


 

begrüßen zu dürfen 


 

Im Jahr 2001 konnte ich mir endlich meinen langen Wunsch mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin erfüllen welche ich 2004 erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen habe. 

Seit 2004 bin ich staatlich geprüfte Physiotherapeutin und habe bereits langjährige Berufserfahrung in den Bereichen meiner angebotenen Dienstleistungen, welche ich mir in einem renommierten Therapiezentrum aneignen und erweitern konnte. 

Mein Wissen basiert auf einer fundierten staatlichen Ausbildung, sowie zahlreichen Weiterbildungen. Ich bilde mich konsequent und regelmäßig fort, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

   

  • Ausbildung zur Physiotherapeutin
  • Examen zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin 
  • Ausbildung zur ärztlich geprüften Lymph- und Ödemtherapeutin
  • Einführung in das Kraftmessystem Back–Check, Einführung in das Kraftmesssystem und die Umsetzung der Testergebnisse in die Trainingspraxis
  •  Ausbildung zum Aqua Fitness Instructor
  •  Ausbildung  in den Therapie- und Trainingsbogen T-BOW 
  • Ausbildung zum BodyBalancePilates Instructor
  • Ausbildung zum Official Zumba Instructor
  • Fortbildung Hot Stone Massage
  • Fortbildung Fußreflexzonentherapie
  • Fortbildung Faszien Distorsions Modell nach Stephen Typaldos  (EFDMA)